murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ6 Kontakt/Chat Fenster lässt sich schlecht öffnen.
ICQ6 Kontakt/Chat Fenster lässt sich schlecht öffnen.
Maloja
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich nutze Final Version von ICQ 6.
Vielen Dank für den Banner Remover.

Wenn ich mit einem Chat Partner etwas "gechattet" habe (vielleicht 15-20 Messages von jeder Seite) und das Chat Fenster zwischendurch geschlossen habe, dann lässt es sich nur schwerfällig öffnen. Es dauert ca. 3-6 Sekunden bis es geöffnet ist und der Mauszeiger "zittert" dabei irgendwie komisch.

Wenn ich ein neues Chat Fenster von einem User öffne mit dem ich gerade nichs geschrieben habe, ist das Fenster sofort offen.

Hat jemand das gleiche Problem?

Gruß

Snippy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maloja anzeigenPrivate Nachricht senden
k3nny
Antworten mit Zitat
Ne höre ich zum ersten Mal.

Hast du die neusten Grafikkartentreiber installiert?

Guck mal im Task-Manager nach der Speicherauslastung und Prozessorbelastung
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von k3nny anzeigenPrivate Nachricht senden
Maloja
Antworten mit Zitat
Am Grafikkarten Treiber liegt es ganz sicher nicht. Auf dem PC läuft sogar eine CAD Anwendung (aber nicht mit ICQ zusammen). Speicher und CPU sind auch nicht groß ausgelastet. Wenn ich einen ganz neues Kontakt Chat Fenster öffne habe ich das Problem ja nicht. Ich glaube das liegt daran das ICQ die Kontakt History ausliest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maloja anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja daran wird es wahrscheinlich liegen. Hast du eingestellt, dass mehr Nachrichten vom letzten Mal angezeigt werden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Maloja
Antworten mit Zitat
Bei mir werden immer die Nachrichten so lange angezeigt bis ich ICQ einmal schließe/komplett beende. Wenn ich dann ICQ neu starte werden die Nachrichten nicht mehr direkt angezeigt, nur über die History.
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
dann liegt es warscheinlihc daran das er immer die laten nachrichten ausließt. ist bei mir glaube ich auch so weil ich ne alte kurke habe...3 jahre oderso....aber das kommt b ei dne besten prozessoren^^

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ6 Kontakt/Chat Fenster lässt sich schlecht öffnen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen