geiles forum hier. echt. hammer software zu icq und echt cool mit dem remover. hat super geklappt. danke schön.
so hier mal meine frage. ich nutze icq ja auf mehreren rechnern. egal wo ich bin, ich starte icq. nun mein problem. wenn ich dann zuhause bin sehe ich ja nicht mehr in meinem verlauf was ich auf den anderen rechnern so getippt habe. weil habe heute zum beispiel als ich auf der arbeit war einen geilen link geschickt bekommen und sehe den nun ja nicht hier zu hause. hatte vergessen mirr den zu notieren. gggg. gibt es eine möglichkeit das egal wo ich schreibe das mein verlauf zuhause automatisch aktualisiert wird wenn ich den verlauf starte oder icq starte? also auch das was ich woanders geschrieben habe? ein programm oder ein plugin oder irgendwas?
Nein gibt es nicht. Aber du könntest ein anderes Tool verwenden, dass z.B. den Verlauf nach dem Beenden auf einen Server uploadet und daheim wieder downloadet und ersetzt. Du könntest deinen Nachrichtenverlauf natürlich auch immer auf einem USB-Stick mitnehmen
hm. naja das mit dem anderen tool ist ja eigendlich eine gute idee aber ich kann ja nicht auf allen rechnern wo ich so icq an mache ein anderes tool installieren. und auf usb stick ist zwar auch eine gute idee aber dafür muß ich dann jedesmal von hand den verlauf auf usb speichern. oder es halt in icq umändern und nach meinem chatten wieder zurückstellen damit der andere der dann auch sein icq wieder anmachen will seinen verlauf speichern kann. hmmmmmmmm
Hm, kleines Tool auf den USB-Stic, in dem du deine UIN einträgst und das beim Ausführen selbstätig den zu deiner UIN gehörenden Verlauf sucht und abspeichert.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.