Hi,
gleich noch ein Post ^^.
Fragt mich nicht wieso, aber hatte wegen eines kleinen Problems icq 5.1 #3000 (mit Banner-Remover gepatcht/gecrackt) komplett deinstalliert (sicherheitshalber Kopien der Ordner aus User\Anwendungsdaten\ICQLite und \Programme\ICQLite gemacht) und selbige Version neu installiert.
Blöderweise bekam ich dann beim Anmelden folgende Meldung:
Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil
entweder:
1)die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite verhindern, oder
2) der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente geblockt ist.
Die Seite kann daher eventuell nicht richtig angezeigt werden. |
(WindowsXP + SP2 + Updates April)
ActiveX-Optionen im IE sind in der Standardeinstellung "Mittel", sprich signierte ActiveX Komponenten werden ausgeführt. Hatte Spaßeshalber alle ActiveX-Optionen mal kurz aktiviert und mich nochmal mit ICQ angemeldet, die Meldung kam trotzdem (selbst wenn es funktioniert hätte, kann das doch kaum eine gute Lösung sein..).
Also alles wieder auf Standard "Mittel" zurückgesetzt, und bis auf diese dämliche Meldung, konnt ich keine Einschränkungen feststellen (Bilder usw gesehen).
Auf jeden Fall erstmal wieder den Banner-Remover angewendet -> Problem besteht weiterhin
Inhalte des vorher gesicherten Programme\ICQLite Ordners in den frisch durch die Installation enthaltenen Ordners kopiert, ICQ gestartet und siehe da, keine Meldung mehr .. ActiveX-Optionen immer noch auf Mittel eingestellt ..
Nun zur Frage: Woran liegt das bitte?! ICQ Versionen waren die gleichen, mit dem selben Banner-Remover bearbeitet. Hatte noch jemand das selbe Phänomen erlebt?
Kanns ja irgendwie nicht sein .. hätte ich nun keine Kopie der alten Files gehabt, wäre ich schon ein wenig angeschmiert gewesen.
Hoffe jemand konnte das gleiche Problem auf andere Art lösen bzw. hat eine Erklärung dafür.
Danke