murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 Problem
ICQ 6 Problem
UnwissenderUser
Antworten mit Zitat
Hi Jungs,

gestern wars nun soweit, ich habe mir mal testhalber ICQ 6 installiert, soweit so gut. Ich hab den Banner Remover "Patch" ausgeführt, den Link Patch drüber laufen lassen und die Deutsche Sprachdatei installiert, soweit so gut. Nun ist es mir aber nicht möglich eine Nachricht abzusenden, die Smileys fehlern und das tZer Feld ist ebenfalls leer.

Habt ihr einen Tipp wo das Problem liegt, evtl. am Banner Remover?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UnwissenderUser anzeigenPrivate Nachricht senden
BeCutter
Antworten mit Zitat
an deiner stelle würd ich einfach nochmal neu installiern (weiß aber nicht, worans liegt)

Grüße BeCutter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BeCutter anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
da ich nicht genauweiß wie der bannerremover funktioniert sag ich einfach mal das du dem folgenen verzeichnis schauen sollst ob da noch die dateien vorhanden sind
C:\Programme\ICQ6\services\icqApp\ver1\theme\IMAGES\tzer

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
UnwissenderUser
Antworten mit Zitat
HI!

Danke für Euren Antworten. Ich hab ICQ nun nochmal neu installiert, gepatcht und nun läufts, weis der Geier was das war. Very Happy Die Deutsche Sprachdatei hab ich dann auch noch gleich etwas verschlimmbessert, da waren mir zu viele Rechtschreibfehler drinne. Cool Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von UnwissenderUser anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
welche deutschdatei hast du denn gewählt?

UnwissenderUser
Antworten mit Zitat
Die hatte ich bei Chip runtergeladen:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_25783047.html

Sind da denn mehrere im Umlauf?
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
ja sind es da viele des selber in die hand genommen haben, schua mal unter ICQ Angebote nach da solltest du einen finden der selbst gemacht wurde von einem member

UnwissenderUser
Antworten mit Zitat
Das nehm ich fürs nächste mal mit, danke für den Tipp. Die Übersetzung passt nun soweit bei mir. Auf die Idee woanders nachzuschauen hätte ich aber auch kommen können^^, aber jetzt hab ich wenigstens was daraus gelernt. Die Sprachdateien zu ändern ist kein grosser Akt, sondern eigentlich ganz leicht (wenn man mal von der investierten Zeit absieht). Smile
ICQ 6 Problem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen