es geht um folgendes irgendeiner aus meiner klasse hat sich mit meinen daten eingeloggt fast die ganze adresse von mir und die telefonnummer steht bei dem drin die wo von mir ist
bist du dir sicher dass er sich da bei dir eingeloggt hat?
klassenkameraden wissen im normalfall telefonnummer und adresse der mitschüler und können die dann ganz leicht bei sich selber eintragen...
daniel Gast
Verfasst am: 14.05.2007, 18:29
es ist so der hat sich ne icq nummer schickn lassen und dann bei sich meine daten und des alles eingetragen ich hab auch die icq nummer von dem
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
dann must du dich wenn beim icq support beschweren und hoffen das die ihren arsch hoch bekommen *pfeif*
ansonsten kannst du ja seine nummer bei dir angeben oder so
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.