murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen WEB CAM- ICQ häääää???
WEB CAM- ICQ häääää???
FIL
Gast
Antworten mit Zitat
Servus,
hab en dickes Prob mit ICQ un meiner WebCam ich bekomm das auf keinen auf die Reihe das die Sache rennt...!
ALsooo bei IcQ 5.1 hab ichs zwar au ned wirklich geblickt aber da gabs wenigstens ne Option die CAmera einzustellen.... das heißt ich hab jetz das ICQ 6 un da gibts des ned oder ich blicks ma wieder ned wo oder wie ich des finde außerdem wärs echt extrem sozial von euch wenn iha miha ma sage könntet wie des funtzt (obwohl ich ja eh denk das die Sach unmöglich isch)...!

Merci schon ma für die zahlreichen Aufklärungsversuche!!!

Euer FIL Very Happy
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Benutz einfach Skype oder MSN, das haut immer hin...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Liegt es vllt. daran, dass ICQ 6 des nochnet unterstütz? Ich selber hab's 6er ja net, aber es isch ja auch noch net fertig...

LM;
Antworten mit Zitat
jo, ich meine auch das icq 6 die videoübertragung noch nicht unterstückt.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
WEB CAM- ICQ häääää???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen