murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status in Verbindung mit DVB-T
ICQ Status in Verbindung mit DVB-T
HärryLi
Antworten mit Zitat
Weiß einer von euch wie das ist, wenn jemand am Pc/Laptop über DVB-T TV guckt was dann mit dem ICQ Status ist? Ist man dann immer als online angezeigt oder geht man automatisch wie es auch eigentlich normal ist nach einer gewissen Zeit in den "Away Status" usw.?

Und: Ist es möglich, das man dauernt als online angezeigt wird, obwohl man nicht am Pc/Laptop am arbeiten ist?

Würde mich mal interessieren, vll weiß ja jemand von euch eine Antwort!!
ICQ Version ist in dem Fall egal. Hab zumindest keine auf die ich es beziehen könnte! Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Hey, ich äußere mich mal zu der 5.1 Version Razz
kenne mich mit der 6 immer noch nicht sogut aus^^
Also kommt darauf an wie lange du schaust ob du online belibst oder schon in den Awaymodus wechselst.
Dann kommt es noch darauf an ob du im Vollbildmodus schaust oder nur via kleines Fesnter und ob du ab und zu deine Maus bewegst.
Wenn du dauerhaft online seien willst, must du einfahc nur in den Optionen austellen das ICQ deinen Status nach mehreren Minuten ändern u. das der Status auch im Vollbildmodus betriebern Spiele sich nicht ändert

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
HärryLi
Antworten mit Zitat
könnte mir vorstellen das es beim ICQ 6 nicht anders ist!? Na ja, ich weiß ja was ich wissen wollte.Smile
Danke für die Antwort! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Status in Verbindung mit DVB-T
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen