auch nur fahrrad, nd ab uns zu der A6 von meinem dad
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
fahrrad allerdings schon zu alt und ansonsten fahr ich mim Bus oder mit meinem Vater (minderjährige dürfen kein auto fahren , aba wenn ich groß bin hab ich nen porsche, nen Lamborghini, nen Ferrari und nen Maserati )
PS: Ich bin stolz sagen zu können, dass exon mich zu meinem 100 Beitrag gezwungen hat. PainT bekomm ich nen Keks??
immer diese spielereien....und freetun lass dich nicht einfach so von exon unterdrücken
wer editiert ist ne pussy xD
Zuletzt bearbeitet von aVe am 15.04.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet _________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
hast ja recht ich bin selbstbewusst. Und dann fangen wir doch gleich mal an: mein name wird ohne r geschrieben. (sollte das auch eine art von unterdrückung sein?? xD)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.