murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ICQ Password Recovery
ICQ Password Recovery
hi24
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo miteinander!

Ich würde euch sehr gern um Informationen bzw. dem oben genanten Programm bitten.
Sobald ich meine UIN-Nr. eintippe und es nach dem Passwort scannen lasse, erschein ein Fenster, welches mich darauf hinweist, dass dieses Programm nicht mehr ausgeführt werden kann:
"Diese Version kann aus bestimmten Gründen nicht mehr genutzt werden! Mehr Informationen dazu finden Sie unter www.murb.com!"

Allerdings erscheint davor noch ein Alert-Fenster, wo ich es blocken, automatisch einrichten oder erlauben kann.

Wäre für jede nützliche Information sehr dankbar.

Lg Dani
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Die Arbeit an dem Tool wurde eingestellt. Das Tool selber wurde unbenutzbar gemacht.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Um vielleicht noch etwas zu den Gründen zu sagen:
Sicher hat es dem einen oder anderen geholfen sein Passwort wiederzufinden, doch das Tool wurde oft missbraucht und gegen fremde Accounts eingesetzt, was nicht Sinn des Tools war und zudem nicht legal ist. Außerdem gab es in dem Zusammenhang mehrere Beschwerden. Nachdem dann am ICQ-Server wieder etwas geändert wurde war dann die Zeit gekommen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.