Wenn da eine "10" steht heißt das, dass das Passwort mal eingegeben worden ist, aber nicht mehr vorhanden ist. Mit den Tools ist alles okay. Bei den Tools werden nur die Passwörter offenbart, die zum Zeitpunkt noch auf dem Computer gespeichert sind.
JuleJu Gast
Verfasst am: 18.04.2007, 10:34
ah ok.
Danke
10? 30?
Kavka Gast
Verfasst am: 24.04.2007, 13:05
Also wenn da eine 10 steht gibt es keine Möglichkeit mehr an das Passowrt zu kommen? Und was ist wenn dort eine 30 steht?
Ich bekomme bei 2 Accounts immer bei einem eine 10 und bei dem anderen eine 30, aber niemals ein Passwort ^^
Also es gibt weiter keine Änderung, es wurde sich sogar heute auf meinem Pc mit dem Passwort eingeloggt, es wird aber nur die 10 angezeigt und weiterhin die 30 bei dem anderen Account. Wofür ist dieses Tool, wenn es nicht funktioniert?
haben dir eingestellt das das pw gespeichert wird? ansonsten hol dir doch nen key erkenner
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Key Erkenner?
Kavka Gast
Verfasst am: 04.05.2007, 15:08
Ich glaube nicht das Passwort speichern eingestellt wurde.
Was ist der Key erkenner? Hilft der mir dann?
dsa toll klappt aber nur wenn ersien pw speichern läst^^
ein keyerkenner speichert alle eingaben auf der tatatus des pc^^
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Also es gibt weiter keine Änderung, es wurde sich sogar heute auf meinem Pc mit dem Passwort eingeloggt, es wird aber nur die 10 angezeigt und weiterhin die 30 bei dem anderen Account. Wofür ist dieses Tool, wenn es nicht funktioniert?
Hast du gelesen, was ich oben geschrieben habe...? Denke nicht
Kavka hat Folgendes geschrieben:
Was ist der Key erkenner? Hilft der mir dann?
Könntet ihr das bitte Keylogger nennen?^^ Ein Keylogger speichert alle Anschläge die gemacht wurde in einer Textdatei deren Speicherungsort du selbst festlegen kannst. Wenn ich ,mich nicht irre, gibt es welche, die dir die Textdatei sogar per Email schicken.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.