murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Gruppen Ordnen!
Gruppen Ordnen!
JuSu
Gast
Antworten mit Zitat
Ich möchte gerne meinen Ordner mit meinen besten Freunden ganz unten haben aber irgentwie geht das nicht Mad
Solangsam sind echt zuviele in meiner Kontankliste und ich habe mir Ordner erstellt doch die Ordner sind total ungeordnet den ich will die mit dennen ich nicht schreibe ganz oben haben.
Doch die ordner kann man nicht verschieben wisst ihr wie man das Problem lösen könnte?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bitte immer dazuschreiben um welches ICQ es geht!

Die Gruppen lassen sich auch bei ICQ 6 noch nicht sortieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JuSu
Gast
Antworten mit Zitat
Hm.. so ein Mist kann man das irgentwie amchen???
Benutze ICQ 5.1!
rocka
Antworten mit Zitat
du kannst ja einfach neue ordner machn un den ordner, den du dann ganz oben ham willst löschen un in den neu erstellten ordner reintun un des halt solang bisses fertig is un am ende isses (hoffentlich) so wie du es willst... aber wenn's da en proggi gäb wärs manchmal schon ein bissi einfacher, weils(bei vielen kontakten) manuell echt nervig sein kann...
ich hoffe ich konnte helfen

rocka
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von rocka anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gruppen Ordnen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen