Der_Dunkle_Mann hat Folgendes geschrieben: |
ich suche ein Tool, womit man Handys kostenlos orten kann. Das soll funktionieren, obwohl mir von den Handybesitzern keine spezielle Erlaubnis gegeben wurde.
Gruß Der_Dunkle_Mann |
1. Vergiss es, illegal.
2. Du spammst in den letzten Tagen das Forum mit Sachen zu, die hier imho eigtl. nichts zu suchen haben, der Schwerpunkt dieses Forums liegt bei Support von IM im allgemeinen und ICQ im Besonderen und nicht bei solchen Sachen, mit denen du in letzter Zeit immer kommst.
Dazu hat es weder genug Mitglieder noch sind die Admins/Mods hier lange eingeloggt. Mir kommt es so vor, als hättest du vor 3 Wochen das Internet entdeckt und suchst nun im erstbesten Forum nach Aufmerksamkeit, wahrscheinlich träumst du davon, dass dich jemand auffordert, hier einzutreten, weil du ja so viel zum Forum beiträgst und immer nur Gast bist.
Mein Rat an dich: Wenn du wirklich so hilfsbedürftig bist, dass du nicht selber nach Filmen/Tools/... googeln kannst, dann frag erstmal Mami und Papi, wie man das Internet benutzt und so ein Tool, wie du es suchst, wirst du hier bestimmt nicht finden.
Himmelnochmal 90% in diesem Forum sind unter 16, aber so dumm wie du hat sich noch selten jemand angestellt.