Hi,
ich suche schon seit längerem ein Plugin für Miranda mit dem man ganz leicht über das Hauptmenü, auf den Miranda IM Ordner im Verzeichnis, zugreifen kann. Weiß zufällig einer wie das heißt? Mir ist das ganze ein wenig zu umständlich, ständig über Arbeitsplatz -> Programme den Ordner zu öffnen.
Hoffe einer kennt dieses PLugin und kann mir sagen wie es heißt.
Danke schonmal im voraus!
MFG
PS: Thread kann ja auch weiterhin dazu dienen über Miranda IM Plugins zu diskutieren etc.
Hm, ja hatte ich mir auch überlegt aber ich hab nur immer den Papierkorb auf dem Desktop - ich kanns nicht haben wenn mehr als eine verknüpfung auf dem Desktop ist
Das geht über die Gruppenrichtlinien (nur Windows XP Pro ).
Bei Ausführen (Win+R) gibst du gpedit.msc ein. Dort gehst du zu Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Desktop und öffnest mit einem Doppelklick auf Papierkorbsymbol vom Desktop entfernen die Eigenschaften davon und wählst Aktiviert.
ICQ selber bietet die Funktion ja auch, aber die funktioniert da ja genauso wenig. Irgendwo gab's mal 'ne Liste von denen mit welchen Netzanbietern die in welchem Land zusammenarbeiten.
Zuletzt bearbeitet von Skip am 01.07.2007, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet _________________ qip Infium
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.