|
 | ICQ 6 startet nicht mehr!?!?! |  |
 | |  |
 | |  |
Maloja
|
Verfasst am: 11.07.2007, 12:55 |
|
 |
 |
Hallo,
wenn man bei google mal "icq 6 startet nicht" eingibt, findet man doch einige Ergebnisse.
z.B.
http://boards.icq.com/boards/view_messages.php?tid=634&topic_id=2054575&page=2&view=date_view&page=1&view=date_view
In einem anderen Forum hat es ein User geschrieben das es eventuell mit dem Windows Machine Debug Manager zusammen hängt. Das könnte eventuell hinkommen, weil bei mir das Problem auftrat nachdem ich die Win XP System Wiederherstellung ausgeführt habe. Danach funktionierte auch wirklich alles, nur ICQ 6 eben nicht. Leider auch nicht nach eine Neuinstallation.
Gruß
Snippy
|
|
 | Re: ICQ 6 startet nicht mehr!?!?! |  |
 | Re: ICQ 6 startet nicht mehr!?!?! |  |
Maloja
|
Verfasst am: 11.07.2007, 14:53 |
|
 |
 |
aVe hat Folgendes geschrieben: | überlass das lieber programmen die sich damit auskennen |
Welches würdest Du denn empfehlen?
Exon hat Folgendes geschrieben: | Snippy hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Dabei habe ich einige Office Ordner und auch vier Registry Einträge gelöscht.
...Alle ICQ Registry Einträge gesucht und gelöscht und danach ICQ 6 wieder neu installiert. Leider ohne positives Ergebnis. |
Wenn ich dazu noch mal was sagen darf...
Löscht nie irgendwas in der Registery wenn alles funktioniert, wie es funktionieren soll. |
Das ist ja eigentlich total klar. Ich hatte aber starke Probleme mit MS Office 2007 und musste das Programm bestmöglich löschen. Es wird auch nicht an der Registry liegen. Das Problem mit ICQ 6 tritt einfach dafür zu oft auf.
Gruß
Snippy
|
|
 | |  |
Maloja
|
Verfasst am: 11.07.2007, 15:12 |
|
 |
 |
aVe hat Folgendes geschrieben: | TuneUP von symantec kann man soweit ich weiß sehr gut verwenden.
--->keine freeware
oder RegSeeker, RegAlyzer
--->freeware |
Danke.
Gruß
Snippy
|
|
 | |  |
 | |  |
 | |  |
Maloja
|
Verfasst am: 11.07.2007, 21:00 |
|
 |
 |
Hallo,
Exon hat Folgendes geschrieben: | aVe hat Folgendes geschrieben: | TuneUP von symantec kann man soweit ich weiß sehr gut verwenden.
--->keine freeware |
Ist wirklich sehr gut. Aber mit der ein oder andern Website bekommt man auch eine Serial...
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich solche Links hier posten darf!? |
TuneUp als einzelnes Programm kann ich auf der Symantec Seite gar nicht finden. Ist das jetzt bei Norton 360 integriert?
Einen Link kannst Du mir gerne per PN schicken
PainT hat Folgendes geschrieben: | Nein, lass es lieber...
Aber jetzt wieder zurück zum Thema, denn anscheinend liegt es nicht an der Registry!
Hast du es mal mit einer Systemwiederherstellung versucht? |
Ich glaube genau nach der Systemwiederherstellung ist das Problem entstanden. Ich musste die Systemwiederherstellung drei mal durchführen weil ich ein starkes Problem MS Office 2007 hatte. Danach funktionierte ICQ 6 nicht mehr. In einem MS XP Forum habe ich gelesen das jemand das gleiche Problem hat und der Meinung ist das es am Win XP Machine Debug Manager liegt. Wenn ich den deaktiviere wird es aber nicht besser. Ich habe auch mal den oben aufgeführten "Reg Cleanern" die Registry auf ICQ 6 durchsucht und gesäubert. Trotzdem läuft es nach einer Neuinstallation nicht mehr.
Über google findet man dazu einiges http://www.google.de/search?hl=de&q=%22ICQ+6+startet+nicht%22&meta= jedoch keine Lösung.
ICQ 5.1 funktioniert ohne Probleme.
Gruß
Snippy
|
|
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
|  |