murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit neuer skin
Probleme mit neuer skin
kleinesscheusal
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Nachdem mir grad den aktuelen BannerRemover runtergeladen hab, dachte ich, ich installiere mal ne neue skin.
Hab black elegance und dark red installiert und habe nun folgendes Problem:

Meine Kontakte erscheinen ganz rechts an den rand gerückt, nur die Blumen sind sichtbar, die Namen fast gar nicht. Der Raum links daneben ist einfach schwarz. Ich habe schon verschiedene Sachen versucht, konnte aber keine Änderung bewirken.

Woran kanns liegen?

Hab schon versucht, nen screenshot zu machen, klappt auch nicht.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Naja also ein Screenshot sollte schon klappen, ist ja unabhängig vom Rest. Aber ist in dem Fall nicht nötig, da mir das Problem bekannt ist. Am Banner-Remover liegt es nicht sondern an den Skins, die mit deiner ICQ-Version nicht kompatibel sind. Schau dort wo du die Skins her hast ob nicht eine aktuellere Version existiert. Ansonsten frage gleich dort, denn hier können wir dir in Sachen Skins nur wenig weiterhelfen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Probleme mit neuer skin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen