murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen verlauf (Messages.mdb) nach usern sortieren
verlauf (Messages.mdb) nach usern sortieren
Schappi
Antworten mit Zitat
hallo,
weiß jemand wie man den verlauf, der in der Messages.mdb gespeichert ist nach den kontakten durchsortiert? wenn ich das teil in access öffne sind die total durcheinander, zeitlich sortiert- aber ich krieg es nicht hin, die nachrichten nach usern zu sortieren. ich will mir auch mal in ruhe, wenn ich off bin, durchlesen, was ich wem fürn stuss geschrieben hab.
danke im voraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schappi anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
warum loggst du dich nicht offline ein und ließst die Nachrichten einfach aus dem normalen Verlauf?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Schappi
Antworten mit Zitat
Hi aVe,

"warum loggst du dich nicht offline ein und ließst die Nachrichten einfach aus dem normalen Verlauf?"

ich hab die icq 6- version, ich kann mich nicht offline einloggen und die liste mit den kontakten ist gar nicht verfügbar
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Schappi anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Du kannst dich doch einfach einloggen und anschließend offline gehen.

Du kannst aber auch den Nachrichtenverlauf lesen, wenn du online bist.
Verstehe grade nicht was das bezwecken soll? Rolling Eyes

Und zur Info:
Wenn du jemanden Zitieren möchtest, kannst das machen, indem einfach links oben über den Beträg auf "Quote" klickst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
verlauf (Messages.mdb) nach usern sortieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen