Ja, genau man muss wieder auf Single ICQ stellen.
Ich frage mich warum immer so viele von installieren und deinstallieren reden, denn das ist bei den wenigsten vergleichbaren Tools notwendig
Falls du es schon gelöschst hast, downloade es erneut. Starte Multi-ICQ.exe, wähle im Dropdown-Menü den Eintrag Single ICQ und klicke auf Start. Jetzt kannst du es beenden und wenn du willst löschen.
Wie viele Wochen hast du dafür jetzt gebraucht? Du bist doch Kathtrina (oder so ähnlich), die schon vor ein paar Wochen wegen dem Problem hier angefragt hat, oder?
Damals hab ich dir genau das erklärt, aber du hast dich geweigert Multi-ICQ nochmal runterzuladen um die Einstellung ändern zu können.
Stunden ui. aber immerhinwer, die nicht sofort das forum zupammt
Zuletzt bearbeitet von aVe am 18.07.2007, 10:10, insgesamt einmal bearbeitet _________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
*Fliegenklatsche hol*
Mensch aVe, du schreibst manchmal echt wie ein pAVEan... Kannsch net n bissl auf die Rechtschreibung achten? Ich les grad zum 4ten mal deinen Eintrag, aber werd net ganz schlau drauß, was du meinst...
da ist nur nen leerzeichen zuviel gewesen und nen kommer fehlte....
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.