murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 Gruppen ausblenden?
ICQ 6 Gruppen ausblenden?
B0mB3r
Antworten mit Zitat
Hallo,
weis net obs das schon gitb SuFu hat nix ergeben.

Weis net ob ich die Option evtl in ICQ übersehn hab, aber kann ich leere Gruppen aublenden?

Weis net ob ihr Trillian kennt aber das Spackt bissl mit Vista.

Kannst du evtl. ein kleines Tool machen mit dem man leere gruppen ausblenden kann?

Sieht bescheuert aus wenn das 10 Gruppen sind bei denen niemand on ist, aber sie trotzdem aufgelistet sind.

B0mB3r
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von B0mB3r anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, aber du könntest die Gruppen und Offline-Kontakte ausblenden, dann ist es etwas übersichtlicher.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
B0mB3r
Antworten mit Zitat
Ja aber ich finde es stört.
So eine Gruppe mit allen Offline Kontakten wäre gut falls man mal was brauch muss man net immer einblenden etc.

Und halt nur die Gruppen anzeigen wo User online sind.

Hab jetzt alle Offline ausgeblendet. Aber die Gruppen sieht man halt noch is bissl blöd aber naja.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von B0mB3r anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Wie so oft schon geasgt:

Einfach abwarten. Das ist eigentlich immer noch ne Beta, wenn man's genau nimmt.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen