murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Speicherort vom PW in der Registry bei ICQLite 5.1
Speicherort vom PW in der Registry bei ICQLite 5.1
Maddin
Antworten mit Zitat
Hi,

ich habe einen neuen Rechner bekommen. Da ich History usw erhalten wollte, hab ich einfach ICQ 5.1 auf dem neuen Rechner installiert und dann den ICQ Ordner mit dem vom alten PC überschrieben. Weiterhin hab ich die History kopiert und sogar die Registry Settings unter "Mirabilis" auf dem alten PC exportiert und auf dem neuen importiert.
ICQ sieht jetzt schon exakt so aus, wie auf dem alten Rechner (Loginfenster hat alten Skin, meine ICQ Numnmer ist dort schon eingetragen, etc.). Nur halt das Passwort fehlt. Was muss ich noch kopieren? Ich nehme an, es ist irgendein Registrykey.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maddin anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das Passwort kannst du nicht übertragen, da es systemgebunden ist (betrifft nur ICQ 5, siehe hier). Wenn du die Möglichkeit hast lese es mit einem entsprechenden Programm auf dem PC aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Speicherort vom PW in der Registry bei ICQLite 5.1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen