Ob alles aktualisiert wird oder nur ein Teil ist schwer zu sagen. Bei mir ist es jedenfalls schon vorgekommen, dass ich plötzlich eine andere Build-Nr. hatte
Aber du kannst die neue Version auch einfach drüberinstallieren, die Einstellungen bleiben ja erhalten.
Falls man nicht möchte das sich Icq von selbst Updatet, muss es doch bestimmt eine Möglichkeit geben das Autoupdate zu Deaktivieren oder? villeicht gehen bei neuen Versionen manche Tools nicht mehr oder so ich will es jedenfalls nicht
(Bitte nicht den Thread schließen, ist wichtig ich will das nämlich nicht das mein Icq sich updatet).
Ja, gibt es. Es könnte sein, dass der Banner-Remover ausreicht, bin mir aber nicht sicher. Setups zu den alten Versionen habe ich natürlich auch noch...
kann man diese build jetzt wenigstens über die alte version drüberinstallieren, wenn man diese unter programme\icq hat? oder legt diese build dann auch wieder einen unterordner icq6 an?
Eigentlich sollte es gehen, denn wenn du das Setup startest wird automatisch das alte Verzeichnis übernommen und dort installiert. Ansonsten probier es doch einfach aus. Ich lösche vorher eigentlich immer das alte Verzeichnis (bzw. bennene es um), dann gibt es keine Probleme, denn im ICQ-Verzeichnis ist ja nichts wichtiges gespeichert...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.