murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen bei icq6 kompletter gruppe schreiben?
bei icq6 kompletter gruppe schreiben?
FlatEric
Antworten mit Zitat
gibt es da nen addon für oder ähnliches? Ich weiß das es bei der 2003er ging, aber auch nur mit problemen. Also das teilweise nachrichten erst verschickt wurden wenn der andere mal wieder ausm invis raus war oder sonst was...

thx scho mal im vorraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FlatEric anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Nein, da ICQ keine Plugins unterstützt, gibt es sowas nicht.
Du kannst alternative Clients wie QIP dafür benutzen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
FlatEric
Antworten mit Zitat
was isn da die beste alternative? habe ich da auch automatisch wieder alle meine contacts mit gruppen drinnen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FlatEric anzeigenPrivate Nachricht senden
FlatEric
Antworten mit Zitat
habs mir mal gezogen, aber ch raffe nich wie man da ner ganzen gruppe schreiben kann...
FatiXx
Antworten mit Zitat
Gruppen kann man nicht direkt auswählen.
Du kannst An alle Online-Benutzer senden, An alle Tabs senden oder An alle Kontakte senden auswählen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
bei icq6 kompletter gruppe schreiben?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen