Also zur Zeit spinnt mein Miranda, vllt muss ich mal wieder updaten, aber einen bestimmen User zeigt es mir net als unsichtbar an - kanick und der Status Check finden ihn aber.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
ja kla sollte ifch wohl machen
auch wenn ich noch versuche sie sozubegleichen wie sie entstanden sind ^^
meine freundin hat mir letzens nen vogel gezeigt
ps: nicht wundern ist nur ne spam^^
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Skip meinste ich soll ihr das mal erzählen? :d
die bringt mich um xD
aber ich frag heute 1-2 andere ob die sich ausleihen lassen
@Paint danke für den thread iXXXXXXXXXXXXSD
ähm vielleich kann mir jemand sagen, um was es geht.....ich interpretiere hier grade sachen, die vielleicht nicht sein sollten....aber vielleicht ist es auch so Oo.
PS: Ich finde eure Art des "gaga"-seins voll in Ordnung^^
ähm vielleich kann mir jemand sagen, um was es geht.....ich interpretiere hier grade sachen, die vielleicht nicht sein sollten....aber vielleicht ist es auch so Oo.
Nein, das werden wir (noch) nicht tun. Sag doch mal, was du interpretierst.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.