murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen PRoblem mit ICQ spiele
PRoblem mit ICQ spiele
DeeLoc
Antworten mit Zitat
Hi ,Bei mir sind alle ICQ spiele weg da wo früher die spiele waren sind jezt nurnoch weisefelder oder steht nix.hab schon neu installiert und icq6 den von pro7 und sat1 installiert geht immernoch nix.

Bitte schnell um hilfe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DeeLoc anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Laufen Internet Explorer und Flash-Player problemlos?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DeeLoc
Antworten mit Zitat
Hmm wo du es sagst Internet explorer geht auf aber wenn man was eingiebt gehen keine seiten auf ist nur am laden.und flash player hab ich grad neu installiert .
Was kann ich nun machen ???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von DeeLoc anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bringe den IE über die Einstellungen irgendwie wieder zum Laufen, ansonsten installiere ihn neu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
DeeLoc
Antworten mit Zitat
Ich bekomm den nicht deinstalliert und wenn ich installieren will kommt das ich schon eine neuere version von IP drauf habe.
Exon
Antworten mit Zitat
Dann gugg mal im IE unter "Hilfe" oder "Über..." weiß nicht wie es dort heißt und schaue nach welche Version du hast. Dann lädst du dir einfach eine neuere drauf...

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
muffel1991
Antworten mit Zitat
ich hatte (bzw hab) das selbe "problem". ich hab deswegen icq zig ma deinstalliert und neu installiert, bis mir dann eine freundin geschriebn hat, dass ich mir das eigentlich sparen kann.
du brauchst die spiele nämlich auch gar nich über das fenster unten starten, sondern einfach in deiner kontaktliste rechtsklick auf den gewünschten spielpartner --> start --> pool (oder was du halt spielen willst)

also, scheiß drauf, dass das unten weg is!! ^^

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen