murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen tool gesucht
tool gesucht
randy
Antworten mit Zitat
Hi, hab mal ne kleine frage
Hatte mal einen vor längerer zeit tool runtergeladen der mir den status von anderen icq nutzern anzeigte und war derjenige offline, dann wurde angezeigt wann er das letzte mal online war (regestriert).

Hab nach stundenlanger suche den tool wiedergefunden, (ICQ new invisible cheker) dannach runtergeladen und er ging nicht mehr.

Hab hier bei murb zwar den ICQ Status Checker v.1.4 gefunden, der mir aber auch nicht wirklich weiterhilft, weil letzten login nicht anzeigt.

Gibt es nicht irgendein tool oder programm , das mir den letzten login anzeigen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von randy anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Meinst du den letzten Login mit deinem Account oder von einem beliebigen anderen?
Unabhängig davon ist es nicht möglich den letzten Login eines Accounts zu ermitteln, schon gar nicht wenn er offline ist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
randy
Antworten mit Zitat
Ja ich meine von einem beliebigen andern den letzten login mit seinem account.
Mit ICQ "new invisible cheker" hat das mal geklappt (bin mir ganz sicher), nur jetzt nicht mehr, weil das wohl angeblich gesperrt wurde.
Deswegen fragte ich nach einem anderen tool.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von randy anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wahrscheinlich verwechselst du es mit der Login-Zeit. Das Genannte ist mir nicht bekannt.

Hier mal zwei Screenshots:

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
randy
Antworten mit Zitat
nee das meinte ich nicht, bei "ICQ new invisible cheker" (muss wohl der vorgänger von "ICQ newest invisible cheker" sein), hat man die icq nummer der jeweiligen person eingegeben, war der kontakt offline (nicht unsichtbar) stand da z.B. ; Last login: 24.08.2007 20:58
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Meinst du den hier?

Falls du Recht hast, dann geht es eben jetzt nicht mehr.
randy
Antworten mit Zitat
ja genau den meint ich, naja okay, danke für die info
tool gesucht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen