murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werbung jetzt IM Chatfenster?!
Werbung jetzt IM Chatfenster?!
querschlaeger
Antworten mit Zitat
Hi,

also jetzt wird ICQ schon regelrecht aufdringlich... Die Werbung unter dem Chatfenster war ja noch zu ertragen, aber seit letztens bekomme ich auch Werbung innerhalb des Chatfenster (also Mitten im Gesprächsverlauf). Anfang dachte ich, mein Gegenüber hat das geschickt, aber dem war nicht so. Ist so nen blutiger Splash - wohl für ein Spiel. Und das Bild bleibt auch noch im Chatfenster drin. Erst ist es riesig über das geammte Fenster und dann verkleinert es sich und verharrt oben recht im Fenster... Habt ihr das auch? Was haltet ihr davon? Ich meine, so blutige Werbung ist ja auch nichts für die jüngeren ICQ-User, oder?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von querschlaeger anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es wäre gut, wenn du dazu schreiben würdest welche Version du hast.
Das Problem hatten wir bei ICQ 5 bereits (siehe hier) und eigentlich sollte bei ICQ 6 der Banner-Remover diese Werbung unterdrücken. Hast du die Option Werbung im Nachrichtenfeld deaktivieren auch ausgewählt?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
JohnnyBargeld
Antworten mit Zitat
Ich hab das bei ICQ 6 auch. Hab aber auch keinen Bannerremover installiert. Es stört mich nit besonders. Und es ist auch nit immer die selbe Werbung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von JohnnyBargeld anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung jetzt IM Chatfenster?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen