Ich habe es ja nicht deswegen gemacht, ich konnte ja meine Bilder sehen.
Andy Gast
Verfasst am: 26.10.2006, 18:56
ich muss mich hier auch nochmal reinmelden
also hatte vor 2 tagen icq neu installiert und seit dem seh ich keine bilder mehr. habe gedacht liegt event an der version, habe mir also nochmal ne aktuelle gezogen und wieder insatlliert aber immer noch keine. total seltsam. betrifft aber nur die richtigen fotos, die anderen dinger seh ich. irgendjemand ne idee????
Hab das mit dem Flashplayer gemacht, leider empfange ich trotzdem keine Bilder von meinen Kontakten.
Die Anzeige mit den Bildern ist aber wieder aufgetaucht.
Gast
Verfasst am: 29.10.2006, 15:28
Dann meinst du vllt dass du keine Links zu Bildern empfangen kannst? Zu den Links gibts au en Topic
Dann musst du vllt warten. Bei mir ging es auch ein oder zweimal einloggen bis alle Bilder wieder da waren, bzw bis halt mal alle Kontakte online gewesenn sind und somiet ihre Bilddaten übertragen hatten.
_________________ qip Infium
Andy Gast
Verfasst am: 31.10.2006, 20:31
so ich weiß nicht warum aber jetzt nach ungefähr ner woche sehe ich wieder mal bilder.
also seit dem ich das prob mit den links hatte, und ich es dann durch den workshop entfernt habe, konnt ich auch keine bilder mehr empfangen,(schonwieder) aber jetzt kommen sie nach und nach wieder
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.