murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Addins Tools & Co. Selbst programmieren
Addins Tools & Co. Selbst programmieren
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
Frage steht ja eigendlich im Titel...
Ich möchte wissen wie man eigene Addins, Tools
-oder wie man das Zeug auch immer nennt-
selbst programmieren / scripten kann.

Danke im Voraus
MfG
???

Antworten mit Zitat
ICQ ist nicht auf Addins bzw. Plugins ausgelegt, deshalb musst du dich auf Tools beschränken.
Wie? Das hängt davon ab, was du machen möchtest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
Laut Wikipeida schon ...

Zitat:

Zunächst wollte ich bloß die Mglichkeit haben .., dann aber wahrschenlich Verschlüsselung und HTML-Versendung - selbst wenn es das schon gibt - um meine Fähigkeiten zu erweitern ...

Rubrik Nicht ernst:
Zitat:
was du machen möchtest.
Macht über ICQ erlangen ... Wink

MfG
???
PhOeNiXxxx
Antworten mit Zitat
Wieso sind die BBCodes ausgestellt bei ihm?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PhOeNiXxxx anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben:
Wieso sind die BBCodes ausgestellt bei ihm?

Unwichtig! Aber nochmal diesmal mit dem BBCode
??? hat Folgendes geschrieben:
Laut Wikipeida schon ...

PainT hat Folgendes geschrieben:

Zunächst wollte ich bloß die Mglichkeit haben .., dann aber wahrschenlich Verschlüsselung und HTML-Versendung - selbst wenn es das schon gibt - um meine Fähigkeiten zu erweitern ...

Rubrik Nicht ernst:
was du machen möchtest.
Macht über ICQ erlangen ... Wink

MfG
???
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Hast du die Fußnote gelesen?
Entweder der Client, also ICQ 5.1, oder das Protokoll. Da der Client das nicht mitmacht, weicht man auf andere Clients wie Miranda oder Trillian aus, die auf der Wellenlänge des ICQ-Protokolls funken.

Administrator
Antworten mit Zitat
Für alte ICQ-Versionen gab es noch richtige Plugins. Was heute eher damit gemeint ist, bezieht sich auf das automatische Hinzufügen von Features seitens ICQ (seit Version 4.0 siehe hier). Also nicht vergleichbar mit Miranda und ähnlichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Re
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich habe mich jetzt vorerst entschieden Trillian zu benutzen ... Ich weiß aber immer noch nicht wie man Plug-Ins / Add-Ins / Add-Ons (oder wie die Dinger auch heißen mMögen) programmiert ...

MfG
???

P.S.: War nicht in meiner vorherigen Nachricht BBCode deaktiviert? ...
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Programme kannst du mit C#, C++ oder Delphi (TurboPascal) proggen.

Antworten mit Zitat
Java sollte man ebenfalls erwähnen... Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Was willst denn jetzt du mit der Insel? Urlaub machen? Very Happy

Gast
Antworten mit Zitat
Skip hat Folgendes geschrieben:
Programme kannst du mit

C#
jep
C++
kann ich auch
Delphi
ebenso
FatiXx hat Folgendes geschrieben:
Java
hab' gehört ist so in etwa wie C#: kann ich (wahrscheinlich)

Geht das Außerdem mit
  • (bitte nicht ausbuhen): Visual Basic (kann ich ebenfalls)
  • .NET Framework (VB, C++, ... C#...)
  • mit einer Scriptsprache (also ohne Entwicklungsumgebung, Kompeilieren und ...)

Da wir endlich das mit dem "ob und womit programmieren" geklärt haben, könnt ihr mir jetzt bitte bitte bitte bitte sagen wie man es macht. bitte bitte bitte bitte

Mit freundlichen Grüßen und vielen "bitte"n
???
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wenn du so umfassende Kenntnisse hast, müsstest du doch wissen wie man das macht Wink
Was kann man in solchem Titel hineinschreiben?
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn du so umfassende Kenntnisse hast, müsstest du doch wissen wie man das macht
Mad Mad Mad

Aber natürlich - ich frage in diesem Forum nur so aus Spaß ob mir jemand ein Tutorial geben kann. NAtürlich ich auch meine Kristallkugel fragen oder mit die Binärdateien anschauen, oder auf die Erleuchtung warten ...

Ist es zuvielverlangt mir nur ein, zwei Links zu geben? (Die mir zu diesem Thema weiterhelfen! - Und nicht solche!!!)

Wenn du so umfassende Kenntnisse hast, müsstest du doch wissen wie man das macht
Ich habe Kenntnisse davon wie man in diesen Sprachen Programme schreibt, weil ich eine Möglichkeit hatte - und sie genutzt hatte - mir dieses Wissen anzueignen. Ohne Wissensquelle kein Wissen.

Mit freundlichen Grüßen und freundlich darauf hinweisend, dass es mir sehr wichtig ist, diese Informationen zu bekommen ...

Mit freundlichen Grüßen und langsam verzeifelnd
???

P.S.: Wo gibt es das :KopfAufDenTischSchlag: Smilie? Oben wären einige Stellen wo dieses Symbol gut zu verwenden wäre ...
SecretDead
Gast
Antworten mit Zitat
Uhm ich bin zwar auch nur ein gast aber >.< ich verweise mal auf
Zitat:
(Die mir zu diesem Thema weiterhelfen! - Und nicht solche!!!)
oder auf die allseits beliebte
Zitat:
Kristallkugel
denn mal ganz ehrlich ... wenn du das alles kannst wie du gesagt hast solltest du das drauf haben >.< ich mein ich kanns jetzt ned in Vollendung aber ich kanns ... ich kann auch hacken un son rotz aber halt alles ned in Vollendung dennoch kann ich sagen das ich zumindest Ideen hab wies gehen kann ... un die kann man ja ganz schnell mal testen
Addins Tools & Co. Selbst programmieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen