Der Invisible-Check scheint nicht richtig zu funktionieren.
Manfred Gast
Verfasst am: 02.02.2008, 01:28
Ja manchmal ist der Serverüberlastet hab ich auch gemerkt, dann wird der Nick usw nicht angezeigt oder der Status erscheint offline und die blume ist orange, dann muss man aber einafch 1-2ma aktuallisieren.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Manfred Gast
Verfasst am: 02.02.2008, 18:49
also bei mir funktioniert die ohne probleme.
was geht denn nicht?
Ich meine letztlich das selbe wie PainT, also der Invisible Check zeigt falsche Ergebnisse an also findet zB mich noch nicht mal wenn ich invi bin.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Manfred Gast
Verfasst am: 03.02.2008, 00:14
hmm dann haste sicher ICQ6, da funktionierts glaub nich richtig bzw garnicht weil im neuen icq der bug gefixt wurde
Mit ICQ 5 und älteren Versionen funktioniert es einigermaßen, aber bei ICQ 6, QIP, Miranda usw. was wohl der Großteil verwendet werden unsichtbare User nicht erkannt. Darum ist der Nutzen der Seite eher gering
Manfred Gast
Verfasst am: 04.02.2008, 17:51
hmm keine ahnung hatte bissher keine probs damit, benutze selbst Miranda und mich erkennt sie als invisible
Dann denke ich mal das du eine alte Version benutz oder eine recht einfache icq.dll .
Joe Gast
Verfasst am: 08.02.2008, 17:17
gab heut ein Update auf der Seite, funktioniert jetzt auch bei ICQ6 etc.
nur falls es jemand intressiert!
Ich_halt Gast
Verfasst am: 10.02.2008, 16:23
da das teil nun seit 8.6.08 auch dieses "nachricht von nicht autorisierten kontakt" beim gescannten kontakt bringt ist es nutzlos... kann man auch gleich den status checker hier benutzen, toll wäre es ein tool zu haben dass diese nachricht nicht hervorruft
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.