|
 | ... |  |
gast Gast
|
Verfasst am: 24.02.2008, 15:20 |
|
 |
 |
also für 5.1 gibts nurn code, der icq n bisschen hängen lässt, mehr nicht, also sinnlos.
achja der sinn dieses bugs sollte eigentlich sein, dass man die user von icq6 abbringen sollte,
und nicht jeden x-beliebigen einfach crashed.
deswegen wurde auch die seite www.icq6bug.x2.to gemacht, wo genau erklärt wird, wie man den bug entfernt!
btw: ich hab gehört, dass man es schon geschafft hat speicher höherer priorität auszulesen, bzw
womit man mehr "anstellen" kann...bin ma gespannt auf die ergebnise..
|
|
 | Re: ... |  |
 | ... |  |
 | |  |
 | |  |
<<TP>>
|
Verfasst am: 27.02.2008, 22:59 |
|
 |
 |
gast hat Folgendes geschrieben: | das is wohl eindeutig ein trojaner , also mach den scheiß link raus -.- |
ich hatte doch oben schon erwähnt das Bitdefender ANtivirus 2008 1 Risiko gefunden hatte --> backdoor.bitfrost.IE -.- und es klingt für mich nicht nach einem Trojaner, kann doch jedem selbst überlassen sein ob er es lädt oder nicht??
|
|
 | |  |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 4
|
|
|
|  |