ich habe von 2003b auf ICQ6 updated und würde gern meine History mitnehmen. Nun gibt es ja den ICQ History Converter, der mir die 2003b Datenbank zumindest auf das 5.1 Format migrieren können soll. Der erkennt auch meine ICQ Nummer und sagt dann aber, dass er keine Historydaten finden konnte. Wo sucht er? Welchen default-path setzt der History-Converter voraus?
ICQ Pro 2003b:%icqdir%\2003b\UIN\Messages ICQ Lite 5:%AppData%\ICQLite\HistoryDB
Wenn beide Clients richtig installiert sind und über beide mindestens ein Login mit dem entsprechenden Account getätigt wurde sollte es eigentlich ohne Probleme gehen.
das Komische ist, wenn ich das Tool verwende bekomme ich die Meldung "...Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ICQRT.DLL nicht gefunden wurde..."...woran könnte das liegen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.