also ich hab n paar tools von eurer seite gezogen um mal n bischen rumzuprobieren als ich dan gemerkt hab das is doch nix für mich hab ich die wieder geschlossen danach wollte ich mich wieder mit meinem account einloggen und bei dem lade vorgang "überprüfung.." bricht dieser ab und ich kann mich nicht mehr anmelden
Das ist eine Sicherheitssperre vom ICQ-Server,
wenn du dich zu oft hintereinander einloggst musst du normalerweise 30 min warten.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
gibt es einen lifebann? also nen dauerhaften bann das man garnich mehr reinkommt??
wenn ja, was muss man machen das der gebannd wird? da muss man ja schon ein "Schlimmer Finger" sein xD
Gibts das?
Geht bestimmt. Dann muss man wohl sehr viel Mist bauen.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Hätt ich garnich gedacht das das geht ich frag mich was man da schon alles machen muss das man einen "Lifebann" bekommt.... bestimmt sehr, sehr viel Mist!"
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.