murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ update
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
ICQ update ausgetrickst
Solid Gold
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Ja, eigentlich ist es egal was drin steht, ICQ überschreibt die Dateien wieder. Aber wie schon geschrieben, geht es wenn man entweder die Datei IcqUpdater.exe löscht und einen gleichnamigen Ordner erstellt oder den Ordner updates löscht und eine gleichnamige Datei erstellt. So ist es für ICQ nicht mehr möglich die Dateien neu zu erstellen Wink

Ich glaube, ich habe eine andere Lösung gefunden. Zumindest scheint es bei mir zu funktionieren.
Ich habe meine Firewall auf hohe Sicherheit stehen. Das heißt alle Programme die neu installiert werden, müssen in der Firewall von Hand freigeschaltet werden.
Seit ich 'IcqUpdater.exe' in der Firewall die Rechte entzogen habe gab es bei mir kein Update mehr.
Vieleicht funktioniert das auch bei euch. Wink
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Voraussetzung dafür ist aber dass man eine Firewall hat und das ist beispielsweise bei mir nicht der Fall, also geht es schon mal nicht Very Happy

Aber natürlich geht es auch, wenn man ICQ die Rechte zum Updaten entzieht (über Firewall) oder die entsprechenden Server blockt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ update
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 3  

Neue Antwort erstellen