murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ6 Down nach Einer bestimmten message
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
gast
Gast
Antworten mit Zitat
quatsch, der tzer bug bruht auf dem internet explorer, mit dem die nachrichten gerendert werden.
der format string bug beruht auf das schlechte programmieren in c / c++, also liegt es an
der icq software selber.
und glaub mir ich hab ihm gulliboard alle beiträge durchgelesen, da steht nix von format string bug Wink
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Okay...
dachte das der String Bug auch auf dem IE beruht...

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Fox
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute,

habe mir über meine 2te icq uin diese nachricht zugeschickt und beim erstenmal konnte ich diese nachricht (über miranda) senden. nur bei meiner uin ist nix passiert (icq6 build 6059)! als ich dann weitere versuche unternahm konnte ich diese nachricht nicht mal absenden! geht das noch überhaupt mit dem code, oder würde dieser bug inzwischen behoben??
gibt es evtl. ein programm womit das abschießen auch klappt? (hab keins über google gefunden)
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Der Bug wurde einige Tage danach behoben, siehe hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Was ist das?
vivienne
Gast
Antworten mit Zitat
ß èùó äåâóøêó !!
ìîè ôîòî ïî ññûëêå. è êîíòàêòû òàì-æå

íà âîïðîñ "êòî òû?", îòâå÷ó ÿ Òèìóð
åñëè èíòåðåñíî ïèøè â îäíîêëàñíèêè )))

gehören diese nachrichten auch zu denen, die icq abstürzen lassen? bei mir kommt das mindestens 1x am tag an, meist kombiniert mit einer erlaubnisanfrage. oder was sind das für nachrichten?
vielen dank!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ganz einfach: Spam

Du kannst das reduzieren, indem du deaktivierst, dass du für User im Web sichtbar bist.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ6 Down nach Einer bestimmten message
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 4  

Neue Antwort erstellen