hi, gibt es noch andere die nicht in icq reinkommen?
mit dem normalen icq bleibt es bei "überprüfung" hängen, wenn ich per qip online gehen will bekomme ich die meldung, dass der dienst aktuell nicht verfügbar ist. über eine zweite icq-nr von mir kann ich mich aber einloggen.
jemand ähnliche probleme?
xC.G.x Gast
Verfasst am: 12.03.2008, 20:11
Hatte eben das selbe Problem, kam nicht rein. Habs dann mit ner 2ten Nummer probiert -> selbe Problem
Dann hab ich ICQ neu gestartet und Status auf unsichtbar gestellt dann kam ich rein.
Heißt jetzt nicht das dass die Lösung dafür ist, so gings dann aber halt bei mir
Moin,
wie das thema schon saqt ich hatte mir grade ein tool runtergeladen und seitdem komme ich net mehr in icq rein bei mir steht da übertragung und kurz danach schließt sich das icq fenster wüsste yemand von euch woran das liegend könnte? ich dnake euch jetzt schon mal für eure antworten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.