Es gibt ein Update für die Build 6043 Version. Kann mir mal einer sagen was es bringen soll? Meine Security hat mir gleich nen Trojaner gemeldet wo ich das Update draufgespielt habe!
Ich hatte/habe die Build 6043 und für diese Build gibts ein Update! Weis nicht ob ich den Link hier rein machen darf, ich machs halt mal .
Der Link zu ICQ 6 Build 6043 Update:
http://www.computerbase.de/downloads/software/kommunikation/icq/
Habe die Kaspersky InternetSecurity 7.0 und wo ich ds Update draufgemacht habe, kam mir die Meldung mit dem Trojaner!!! Meine frage ist auch, was dieses Update bezwecken soll?
ich frag mich auch was dieses update soll ô.ô hab mal geguckt is iwi ne neuere version... der installer is vom 9.märz..und is ca 0.2mb größer als der vorherige...
aber warum n update und keine neue build?!
Pindol Gast
Verfasst am: 14.03.2008, 16:18
Genau, so wie Marius es beschrieben hat, hat das Update nen neuen Installer und ist etwas größer. Komisch finde ich es auch wieso es keine neue Build gibt sondern nen Update?
Interessant, dass es keine neue Build Nr. ist. Oder ist es dieses "Update", was man letztens direkt über ICQ bekommen hat, weshalb auch der Banner Remover neu erstellt werden musste...?
Ja, ist es wahrscheinlich. Wie man auf der Updateseite gut erkennen kann wurde der boxelyRenderer einem Update unterzogen (Version 2.5.5.1 -> 2.5.5.3), was mit dem Format String Bug zusammenhängen könnte. Außerdem sieht man, dass es eigentlich für Build-Nr. 6048 geplant war
Ich bin mir nicht sicher, ICQ hat jetzt einen Nachrichtenfilter eingerichtet der alle Nachrichten die ein % enthalten nicht gesendet werden. Vielleicht musste deswegen die Version geupdated werden wenn es nicht auf dem Server eingerichtet wurde.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Das würde dann ja ein Update begründen. Nervt nur das somit noch nicht mal mehr das senden von z.B. 25% möglich ist.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Chabgelog
Rexxar Gast
Verfasst am: 06.04.2008, 11:51
Hallo kann mir jemand sagen wo man die Changelogs von ICQ finden kann?
Ich frage mich auch immer, was in neuen Builds so anders ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.