murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Chats mit mehreren Benutzern über Firefox
Chats mit mehreren Benutzern über Firefox
<<TP>>
Antworten mit Zitat
Ich wollt gern mal wissen wie man die Internetadresse von einem Multichat rausfinden kann (ICQ5). Also ich habe jetz zum Beispiel ein Multichat v1.5 geöffnet und der sagt mir "Sie sprechen nun auf #ircq_988_2690"
kann man jetz irgendwie die inetadresse dazu öffnen sodass ein icq6 user dorthinein kommt?

immoment klappts nur, wenn alle über den Firefox den multichat durchführen aber nur in der v1.39 der irgendwie häßlich und in Englisch ist "You are now talking on #tpminusdde_8302"
Diesen Link "http://www.icq.com/icqchat/xtraz_chat.php?room=tpminusdde_8302&key=21lKLOfl" hab ich damals bekommen statt der Meldung du wurdest zu einem Chat mit mehreren Benutzern eingeladen (das war das erste und einzige mal , wohl irgendein Fehler gewesen) merkwürdig das er aber immernoch funktioniert denn es muss 2 jahre her sein als wir diesen chatroom betreten haben.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
<<TP>>
Antworten mit Zitat
ok ich hab jetz den link allgemein für den v1.5 aber weiß immernoch nicht wie ich jetz ein direkten link damit für ein bestimmten chatroom erhalte
"http://xtraz.icq.com/xtraz/products/icqchat/icqchat.swf/"
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von <<TP>> anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Warum nimmst du nicht einen eigenen IRC-Channel (z.B. mit mIRC) und lädst die Leute ein?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Warum nimmst du nicht einen eigenen IRC-Channel (z.B. mit mIRC) und lädst die Leute ein?

Würde mich auch interessieren. mIRC hat zusätzlich viele interessante Chat Plugins und ist in vielen Versionen verfügbar.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
<<TP>>
Gast
Antworten mit Zitat
hab ich noch nie gemacht oO ehrlich gesagt weiß ich gar nich was ihr meint und was man da machen muss Embarassed
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Du müsstest dir das Programm runterladen und die Befehle lernen, z.B. /invite #bla.
Außerdem könntest du dich noch authen damit du dir einen Privaten Channel erstellen kanst.
Kann ein bisschen kompliziert sein.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Chats mit mehreren Benutzern über Firefox
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen