murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kontaktlisten Anzeige ICQ6
Kontaktlisten Anzeige ICQ6
Blubb
Gast
Antworten mit Zitat
Hey
Ich hab schon seit längerer Zeit ICQ6 und hatte auch verschiedene Skins.. Vor en paar Tagen hab ich dann mal en anderes Skin installiert und jetzt sind meine Kontakte in meiner Kontaktliste an den rechten Rand gequetscht und man kann nich mehr lesen wie die Kontakte heißen da der Name über der Blume steht... Links in der Mitte steht das Online und wie viele on sind; drum rum ist en Kasten in der Farbe meines Skins... Ich hab dann wieder meinen andern Skin eingestellt aber es ist trotzdem so geblieben.. auch mit dem Standart Skin! Wie krieg ich wieder hin das meine Kontaktliste normal angezeigt wird?
marius
Antworten mit Zitat
du verwendest bestimmt n skin der nicht mit der neusten icq build kompatibel ist... guck mal hier nach.. da gibts einige skins wo dieser fehler mit der kontaktliste nicht auftritt^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
Blubb
Gast
Antworten mit Zitat
Danke.. Ich hatt inandern Foren auch mal ein bisschen rumgeguckt.. Höchst warscheinlich lag das am Vista-Skin.. Habs ICQ jz einfach neu installiert und jz gehts wieder.. aber trotzdem danke Smile
Kontaktlisten Anzeige ICQ6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen