murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Kann man die Größe ändern?
Kann man die Größe ändern?
Socke
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusamen!

Kann man eigentlich im 6er icq die Größe vom Chatfenster verkleinern? (so wie bei der alten 5.1. Version)
Ist schon recht groß finde ich
Wink

Gruß....die Socke
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, das geht. Beim Banner-Remover kannst du beispielsweise die Option Minimalgröße für Chatfenster aktivieren auswählen und dann das Fenster auf die gewünschte Größe verkleinern. Die Minimalgröße bedeutet hier, dass gerade noch alles richtig angezeigt wird. Wenn dir das unwichtig ist kann ich die zu bearbeitenden Daten raussuchen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Socke
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Danke für die Antwort. Wink Was meinst du mit "zu bearbeitenden Daten" ?
Das finde ich ja schonmal klasse dass man doch das Fenster verkleinern kann.
Ich benutze zur Zeit die alte 5.1 Version. Um ehrlich zu sein.... man liest immer öfter wie unzufrieden die Leute mit dem 6er sind. Ich hatte ihn zwar schonmal kurz installiert, aber dann wieder gelöscht. War mir auch zuviel "Überflüßiges". Jetzt habe ich leider auch dieses "Avatar-Flasplayer" Problem (was mich nicht unbedingt stört).... aber diese witzigen Zters fehlen mir schon Very Happy
Hab den 6er schon wieder runtergeladen.... bin also noch am überlegen ob ich den mal wieder teste.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Socke hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du mit "zu bearbeitenden Daten

Falls du es manuell machen willst (dazu müssen die Boxely Dateien bearbeitet werden).

Du kannst doch ICQ 5 und ICQ 6 parallel installiert haben und laufen lassen. Vor der Installation von ICQ 6 aber den ICQ 5 Ordner umbenennen sonst wird er gelöscht Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Socke
Gast
Antworten mit Zitat
Das verstehe ich jetzt nicht. Du meinst beide Versionen installieren, nur beim 5.1. den kompletten Order umbennen? (siehe Foto)

Meinst du damit dass dann meine tZers im 5.1. wieder funktionieren?
Und noch eine Frage:
Wie kann ich den Skin im 6er ändern. Im 5er ist es recht einfach.

Falls ich jetzt mit meinen Fragen im falschen Thema bin, dann kannste mich ruhig verschieben.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Genau, du benennst es z.B. in ICQLite1 um und installierst dann ICQ 6. Anschließend kannst du es wieder ICQLite nennen. ICQ 6 löscht nämlich bei der Installation das ICQ 5 Verzeichnis, falls es das findet.

Nein, das mit den tZers hat einen anderen Grund. Da musst du eine alte Version vom Flash-Player installieren (findest du auch irgendwo im Forum). Und die Skins kannst du bei ICQ 6 nur durch bearbeiten der Grafik- und Boxely Dateien verändern. Einen Skineditor gibt es dazu noch nicht.
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
PainT meint, dass wenn du ICQ 6 installierst der Setup direkt ICQ 5.1 deinstalliert wenn er ihn unter der standard Adresse findet. Wenn du den Ordner umbenennst von ICQ 5.1 wird dein altes ICQ nicht deinstalliert und du hast 2 ICQ auf deinem PC, 6 und 5.1.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Socke
Gast
Antworten mit Zitat
Hi... und Danke für die Info´s
Aber ich glaube zwei icq`s brauche ich nicht auf dem Rechner.

Hab den Thread schon gefunden mit der älteren Flash Version, aber wie bzw. welche Datei ich da umbennen muß.....DAS habe ich noch nicht so richtig verstanden.

Was benutzt ihr denn für eine Version...falls ihr überhaupt icq benutzt?

Gruß Socke
Kann man die Größe ändern?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen