murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie bekomme ich die Xtra Leiste wieder?
Wie bekomme ich die Xtra Leiste wieder?
Socke
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Ich habe mit dem Banner Remover alles so gemacht wie ich es haben wollte, aber nun wollte ich mein Benutzerfoto ändern.... weiß aber nicht wie ich meine Xtra Leiste wieder bekomme.
Kann mir jemand helfen?

Gruß....Socke
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Bin mit nicht ganz sicher, aber ich glaube das geht in dem du den Banner Remover noch einmal startest und den notwendigen Hacken entfernst mit der sie deaktiviert wurde.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Socke
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!

Nein, funktioniert nicht. Sad
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
ICQ muss währenddessen komplett geschlossen sein. Eigentlich sollte es so wie von aVe beschrieben funktionieren. Du musst natürlich auch auf 'Start' klicken und dann ICQ starten.

Ansonsten wähle wieder Standard aus und mache es von vorne (diesmal ohne Xtraz-Leiste).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Socke
Gast
Antworten mit Zitat
Jetzt hat es doch funktioniert. Danke!

Aber jetzt habe ich noch eine Frage.
Ich hatte mir ein anderes Skin besorgt..... installiert, aber dann doch wieder gewechselt zum Original.
Leider sind aber die grünen Blumen nicht übernommen worden.
Wie bekomme ich denn auch wieder die standart Blumen zurück?

Gruß..... Socke
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Unter %icqdir%\services\icqApp\ver1\theme\IMAGES\Common\IcqIcons müsstest du wieder die Originalgrafiken hinkopieren. Entweder du besorgst sie dir irgendwo oder du installierst ICQ neu drüber. Es gehen dabei keine Einstellungen verloren (musst vorher auch nicht deinstallieren).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Socke
Gast
Antworten mit Zitat
Auch funktioniert ..... danke! Wink
Wie bekomme ich die Xtra Leiste wieder?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen