Ich hab bei mir ne DSL-Verbindung die max ~360kb/s hat. Wenn ich was anfange zu downloaden "schießt" das mit ca 300kb/s los, pendelt sich aber nach ein paar Sekunden bei 44kb/s ein... Woran kann das liegen?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Dass es direkt nach dem Start schneller geht ist klar. Lass mal deine Geschwindigkeit z.B. über www.speedmeter.de messen. Dort kannst du uns dann auch das Ergebnis über Ergebnis Freunden zeigen zur Schau stellen
Der Speed in der Grafik sieht für DSL 384 prima aus.
Eine (zu) hohe angezeigte Downloadrate beim Browser nach dem Start eines Downloads ist nichts ungewöhnlichts. Der Grund: Die Geschwindigkeitsangaben sind eine Berechnung, und da der Browser den Download bis zu mehreren Sekunden vorläd, kommt zu Beginn eine falsche Berechnung heraus
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.