murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ganze Icq ist weg
Ganze Icq ist weg
Biene
Gast
Antworten mit Zitat
Hi
ich hab da nen Problem,
vorgestern hat mir mein Freund mein PC neugemacht formatiert und so was jetzt ist alles weg was drauf war das meiste hab ich zwar schon wieder aber mein ganzes ICQ ist jetzt weg ich hab zwar jetzt ein neues aber meine ganzen Sachen die ich bekommen habe sind weg Bilder Musik und anderes ich hab meine alte ICQ Nummer zwar wieder aber hab das Passwort weis ich auch nicht mehr kann mir einer helfen die Sachen wieder zu bekommen ???
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Naja, wenn formatiert wurde ist alles was auf der Festplatte gespeichert war natürlich weg. Man sollte schon vorher eine Sicherungskopie machen.

Falls du das Frage-/Antwort-System von ICQ ausgefüllt oder eine E-Mail-Adresse hinterlegt hast, an die ein neues Passwort geschickt werden kann, besteht die Möglichkeit über https://www.icq.com/password ein neues Passwort zu bekommen. Wenn nicht und das Passwort auch sonst nirgends mehr gespeichert ist, hast du Pech gehabt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ganze Icq ist weg
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen