murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ6: gehacked
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
In so einem Fall wuerde ich mit dem FileMonitor mal mitschreiben, was welches Programm gerade tut. Falls ich tatsaechlich etwas auf dem Rechner haette, was "Heimatgefuehle" bekommt und nach Hause telefoniert.

Gruß Skip

Antworten mit Zitat
lol das errintert mich irgentwie en ET xD.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Also danke für die vielen antworten.

Wo kann ich denn die primäre Email adresse einstellen, wenn überhaupt? Weil die ging ja aus irgendeinem Grund nicht.

Ich kenne die Ziel-UIN. Normalerweise sollte man sich ja schon rächen. Rolling Eyes Wink
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Zum Beispiel mit ICQ Pro 2003b, ICQ Lite 5.1, QIP oder Miranda über das Profil. Also eigentlich alle außer ICQ 6 Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Antworten mit Zitat
hö? ich benutze icq6 und kann meine Email Adresse Problemlos ändern!?
bin ich da der Einzige?

Greeetz Colin93
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Profil E-Mail-Adresse != PM

Vielleicht geht es auch, aber ich traue ICQ 6 einfach nicht Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast2345
Gast
Antworten mit Zitat
falls ihr es noch nicht mitbekommen habt -zig user (bevorzugt ältere accounts) wurden vermutlich opfer eines brute force attacks. genau die bereits genannten phänomene treten auf und trifft immer mehr leute unter denen auch solche, die ihren pc zu ner festung aufgerüstet haben. bissi googeln hilft und ihr findet vorallem im icq forum anfragen aus der ganzen welt zu dem thema. der icq support reagiert freilich kein bisschen...blöder laden.
nuja herzliches beileid an alle betroffene (inkl mich) und dem rest viel glück
ICQ6: gehacked
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen