murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Hilfe! Ich kann mich nicht mehr einloggen Oo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Jonny
Antworten mit Zitat
Also QIP geht auch nicht...bei mir zumindest Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jonny anzeigenPrivate Nachricht senden
Ich
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir gehts auch nich und ich hab auch icq 5.1 währe über ne lösung dankebar
und nein ich will kein schwules icq 6 Very Happy
Elena
Gast
Antworten mit Zitat
Häftig wie kacke. Bei mir auch. Will mal hoffen das kommt wieder:( hab mich tierisch aufgeregt. Such schon seit knapp 1 einhalb stunden nach nem Recovery Programm was auch hilft. Na klasse xD
aa
Gast
Antworten mit Zitat
gibts nicht noch irgendein anderes programm das etwa ist wie qip?? icq 6 ist ja mal der größte mist dens überhaupt gibt
Kronos01
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich kann mich "noch" ganz normal in Qip einwählen sobald ich aber auf ICQ 5.1 switche bekomme ich das gleiche Problem wie die meisten hier...

Meine schlimmste Befürchtung ist das nun nur noch ICQ 6 unterstüzt wird.

PS: Über Miranda kann ich mich ganz normal einwählen so wie über Qip...

OT:
Ich verstehe euch irgendwie nicht, der Dienst ist kostenlos und man hat überhaupt kein Anrecht auf eine Funktion des Servers. Mehr Sachlichkeit wäre ev. in diesem Thread nicht schlecht Wink
Mit ICQ 6 gehts (bei mir)
Floyd
Antworten mit Zitat
Also mit ICQ 5.1, meebo.com und dem "Agile Messenger" (Handy) gehts nicht, immer kommt die Meldung, das Passwort sei falsch.

Mit ICQ 6 gehts dagegen ohne Probleme - hoffentlich ist das eine temporäre Störung und keine Umstellung - ich wollte schon mein ICQ 5.1 weiter benutzen.

Und dass die ICQ-Webseite nicht zu erreichen ist, liegt bestimmt daran, dass zu viele Leute im Moment wegen dem angeblich falschen Passwort dort unterwegs sind.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Floyd anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Jonny hat Folgendes geschrieben:
Also QIP geht auch nicht...bei mir zumindest Wink

Du musst den sicheren Login aktivieren. Denn nur damit scheint es zu funktionieren. ICQ 5 unterstützt das noch nicht darum geht es nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab genau das selbe problem und das sogar bei zwei accs.....ich war schon total verzweifelt und hab schon rachepläne an hackern geschmiedet^^....aber PainT...hat mir den link gegeben und ich hab gesehn, dass es kein einzelfall ist!! p.s.: hab das problem schon seit montag 26.5.08
LaW1990
Gast
Antworten mit Zitat
also ich komm wieder rein (und das auch mit ICQ 5.1 Very Happy )
... wurd aber auch mal zeit
sprungfeld
Gast
Antworten mit Zitat
Jup, bei mir ist auch wieder alles einwandfrei (mit 5.1!)
DerDa
Gast
Antworten mit Zitat
Puuh, danke leute, ich such seit 2 Stunden nach nem recovery prog und bin dabei Gott sei dank auf das hier gestossen^^
Ich hab schon überlegt wer mein Passwort wusste und es hätte ändern können^^
Ich hab nen Mac und Adium, da geht es auch nicht, die ICQ Seiten kacken auch ab wie nix, gibt es ICQ 6 auch für Mac, oder muss ich abwarten?
Grüsse
Kronos
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

Du musst den sicheren Login aktivieren. Denn nur damit scheint es zu funktionieren. ICQ 5 unterstützt das noch nicht darum geht es nicht.

Ich möchte nicht böse sein, aber was ist an diesem Posting nicht zu verstehen ???

holt euch QIP und schon habt ihr kein Problem.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kronos anzeigenPrivate Nachricht senden
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
mit messengerkey hab ich herausgefunden, dass mein icq-kennwort noch das selbe ist (be beiden accs) aber so wies aussieht war doch kein hacker am werk...*puuuh*
Kronos
Antworten mit Zitat
qwert hat Folgendes geschrieben:
mit messengerkey hab ich herausgefunden, dass mein icq-kennwort noch das selbe ist (be beiden accs) aber so wies aussieht war doch kein hacker am werk...*puuuh*

Das hättest Du auch durch Google und durch aufmerksames lesen hier herausfinden können Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Kronos anzeigenPrivate Nachricht senden
qwert
Gast
Antworten mit Zitat
jaa...aber ich hab eben esrt an einen hacker gedacht und nicht an ein serverproblem^^
Hilfe! Ich kann mich nicht mehr einloggen Oo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 5  

Neue Antwort erstellen