murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ melder?
ICQ melder?
Tornac
Antworten mit Zitat
Also hy erstma^^ neu hier Very Happy

Wollt nur wissen ob es irgendwie möglich ist den Melder von ICQ (das kleine Fenster unten in der ecke) so einzustellen , dass er immer klar und deutlich ins Bild kommt (Bei Vollbildanwendungen, sonst geht´s ja) weil ich es nervig finde alle 10-15 minuten das Programm zu minimieren um nachzusehn ob man angeschrieben wurde...
Ach ja benutze Icq 6.wasweißich, also das neuste^^
lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tornac anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Im Vollbildmodus ist das so eine Sache, denn nicht jede Anwendung lässt ohne weiteres ein anderes Fenster in den Vordergrund. Meistens geht es gar nicht und wenn, dann läuft es nicht rund oder macht andere Probleme. Aber du kannst das vermeiden indem du entweder auf N/A wechselst oder gleich offline gehst.

Ansonsten gibt es ja immer noch die Benachrichtigung per Sound.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tornac
Antworten mit Zitat
Zitat:
Aber du kannst das vermeiden indem du entweder auf N/A wechselst oder gleich offline gehst.

aber ich will ja eben erreichen das man das kleine fenster klar und deutlich sieht... und den sound überhört man zb bei spielen oder filmen schnell... kennt jemand programme das man das sieht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Tornac anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du schon andere Clients außer dem Standard-ICQ getestet?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tornac
Antworten mit Zitat
was meinst du?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich meine z.B. Miranda IM, QIP, AIM, ...
Tornac
Antworten mit Zitat
nein hab ich noch nich... wollt aber nich hundertmal dasselbe proggie drauf ham... also kennt keiner irgendson programm in der richtung?
ICQ melder?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen