ich hab ne frage kann ich iwi an mein icq 5.1 pw kommen wenn ich meine email adresse vergessen hab bzw. das pw von ihr und ich mein icq pw nicht auf dem pc gespeichert hab oder später immer selbst eingegeben hab ? ich hab hier einge tootls genua unter die lupe genommen aber brungt es mir was nene md5 hash auszulsen wenn das pw nicht aufem pc espeichert is ? und hat hat 5.1 überhapt n hash `?
ich hab kurzzeitug die icq 6 version fpr windows 2000 benutzt, kanncih damit was anfangen ?
neja, wenn da net auffällt, dass du hacken willst ...
nur für den fall das du dies nicht vorhast, dann geh auf https://www.icq.com/password/, gib deine nummer und die antwort auf die frage ein, die du bei der registrierung ausgewählt und beantwortet hast (wenn du das nicht gemacht hast, dann bist du selber schuld)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.