|
 | Vorschlag |  |
 | |  |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 22.07.2008, 20:40 |
|
 |
 |
Mystery hat Folgendes geschrieben: | Kann es sein, das du vielleicht falsch verlinkt hast? Ich habe den "neuen" Status Checker getestet und es kommen definitiv weiterhin die leeren Chatfenster (benutze Anonym Modus). |
Ist die Datei auch vom 18.07.2008? Wenn ja, welchen Client und welche Version davon benutzt du?
Jiggy hat Folgendes geschrieben: | Hallo, ich habe ein Vorschlag für den StatusChecker. Ich fände es cool wenn das ganze so funktionieren würde wie ICQ an sich. Also das Leute Online gehen Live gezeigt werden. Ich fände es gut wenn man das Programm nur anschalten müsste, das ganze dann gleich wie die Kontaktliste wäre, so sieht man dann gleich die verschiedenen Status möglichkeiten angezeigt. Wenn jemand Online, Offline oder wenn die Status sich grundsätzlich ändert wird so ein kleines Fenster angezeigt. |
Der Vorschlag ist nicht schlecht, aber einfach zu aufwändig (hatten wir schon ein paar Mal, lies den Thread von Anfang an durch). Eine gute Alternative bietet der ICQ Scanner (Miranda IM).
|
|
 | |  |
White
|
Verfasst am: 08.08.2008, 09:55 |
|
 |
 |
Ah. Jetzt weiß ich auch, warum so viele User so verschrocken waren...
Aber mit der neuen Version merken es wenigstens ICQ6 User nicht mehr.
Denkst du über eine Version nach, die auch bei anderen Usern anonym checken kann?
Wenn man in der Liste ist, dann bekommt man die Meldung ja nicht.
Und ich meine jeder hat ICQ-System 12111 in seiner Liste. Wenn man den als Absender benutzt, könnte es vllcht klappen?
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 5
|
|
|
|  |