murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update Patch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15, 16, 17  Weiter
Kann ICQ 5.1 nicht nutzen
Phontonton
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hatte vor ein paar Wochen das Problem, dass ich ICQ 5.1 nicht nutzen konnte, weil ich gezwungen wurde ICQ6 runterzuladen. Dieses Problem konnte euer Patch lösen. Als ich mich Heute allerdings anmelden wollte, kam die selbe Fehlermeldung wie damals, trotz Patch.
anonym
Gast
Antworten mit Zitat
werde auch wieder gezwungen icq 6 zu downloaden, der patch funzt nimmer ...
mod666
Gast
Antworten mit Zitat
boah rafft ihr es nicht:

DER PATCH FUNKTIONIERT BEI KEINEM MEHR! das muss jetzt nicht jeder hin hinschreiben!

hoffen wir mal, dass die jungs von murb.com das hinbekommen!

trillian, miranda und qip sind für mich keine alternativen zum icq...
Pizzajunkie
Antworten mit Zitat
Eins an der Sache finde ich lustig xD
Und zwar, dass, wenn man auf "Installieren" geht, ne niederländische (denk ich mal xD) Version installieren kann/soll xD

naja WARUM WAS NIEDERLÄNDISCHES ZUR HÖLLE?! XDDD Shocked
Und nicht wie bisher das ICQ 6 Setup? oo
Fahren jetzt weniger Wohnwagen herum, dass die das den Niederländern gönnen (die haben ja denk ich ma die Vorherrschaft im Wohnwagen haben xD)? Oo
ICQ ist schon irgendwie komisch O_o Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Pizzajunkie am 29.07.2008, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pizzajunkie anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
mod666 hat Folgendes geschrieben:
DER PATCH FUNKTIONIERT BEI KEINEM MEHR! das muss jetzt nicht jeder hin hinschreiben!

Genau! Und vor allem nicht in 5 verschiedenen Threads.

Das Problem ist mir mittlerweile bekannt und ich werde mich später darum kümmern. ICQ hat (wahrscheinlich auf Grund des Patches) etwas geändert und somit ist die Wirkung verloren gegangen. Ob es sich wieder beheben lässt weiß ich nicht.

Neuigkeiten dazu gibt's dann hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
spongetron
Gast
Antworten mit Zitat
kann ja auch sein das icq ansich nicht mal schuld hat, ihr wißt genau das rund um die uhr irgendwelche n4p´s meist aus dem östlichen kontinent nach irgendwelchen schwachstellen suchen.. also erstma abwarten.. also bei mir geht die welt nicht unter nur weil icq nicht funzt..bei manch anderen sicher schon Wink

gr33tz
Yo123
Gast
Antworten mit Zitat
weiß nich wie ma nen patch macht aber ich glaub es geht wenn man mit odbg die source ändert und alle update strings überspringt^^
...
CiD
Gast
Antworten mit Zitat
Ja und zwar bei mir mir...heul...wie soll ich nur meine CoD4 Matches alle vereinbaren...schluchz...ach scheiß drauf abwarten und nen kaltes Pils Very Happy
spongetron
Gast
Antworten mit Zitat
@CiD.. wußt ich doch das wenigstens einer bei is *fg* Wink

@YO123 ..nich mit begriffen rumwerfen die man irgendwo im netz aufgeschanppt hat Smile)
pasi
Gast
Antworten mit Zitat
ey leute bitte beeilt euch ich hab des update patch ungefähr vor einem monat installiert und bis jetzt klappte alles super aber vor ein paar stunden kammen wieder die meldungen von icq auf icq 6 umzusteigen bitte helft mia grüße pasi
CiD
Gast
Antworten mit Zitat
das ja echt geil hier...
wer kommt mir zocken?

Murb schafft das schon und haben jetzt schon mal meinen Dank! Prost!
spongetron
Gast
Antworten mit Zitat
hachja, wieder einer der schweißgebadet vorm rechner sitzt...

@pasi... 2sec. einatmen 4 sec. ausatmen dann einfach mal ab seite 3 lesen und warten...
habe keinen
Gast
Antworten mit Zitat
ICQ 6 funzt aber auch net. Sicher dass die Wirkung weg ist und es net ein vorrübergehendes Problem ist?
icq5.1 , patch
veet
Gast
Antworten mit Zitat
Hello guys, I hope some of you can speak english and can help me to clear this about 5.1 and its patch. :-)
The patch stopped working today and it doesnt let me to download it again. Is there a way to run 5.1 again?
thankx for all your help
habe keinen
Gast
Antworten mit Zitat
not yet. be patient Wink
ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 4 von 17  

Neue Antwort erstellen