ne!, ich glaub da würde ich ärger bekommen! habs ediert, du weißt nich wie sie heißt und es gibt nix zu sehen, aber das Bild existiert im SchuelerKZ , ob in meinVZ auch weiß ich nicht, aber wenn du ein aufmerksamer Sucher dort bist, hast du vllt glück sie zu finden
Oberlehrer Gast
Verfasst am: 29.07.2008, 20:07
upps... gibs schon... thx
Miro Gast
Verfasst am: 29.07.2008, 20:09
Please, is there a possibility of removing the banner in message window?
45star Gast
Verfasst am: 29.07.2008, 20:16
Werbung / Advertising deaktivieren:
In der Datei ICQLite\LiteDataFiles\localcnfg.xml
muss man die Werte für folgende Einträge auf 1 setzen:
hmm also das mit dem Fehlern ist wohl versions abhängig!,Am anderen PC bei mir, der ICQ5.012 Pro7 version ist weder eine update meldung mit jetz oder später gekommen, noch war die werbung wieder in den icq Fenstern,also dort klappt der Patch einwandfrei
Hey ,
ich habe mir vor einiger zeit mal dien Patch geladen damit icq 5.1 wieder geht. Es ging auch dann bis jetzt. Wieder die gleiche meldung wie vor 3 Wochen kann ich icq 5.1 jetzt gar nich mehr nutzen oder is shcon ein neuer Patch da?
Hey ,
ich habe mir vor einiger zeit mal dien Patch geladen damit icq 5.1 wieder geht. Es ging auch dann bis jetzt. Wieder die gleiche meldung wie vor 3 Wochen kann ich icq 5.1 jetzt gar nich mehr nutzen oder is shcon ein neuer Patch da?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.