murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ zum mitnehmen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
dodo@animesharp
Gast
Antworten mit Zitat
sers hat Folgendes geschrieben:

blablabla...
anstatt das hier mal eine richtige antwort gegeben wird, kommt immer nur sowas wie benutz was anderes aber das hinterlässt spuren usw.
könntet ihr auch mal eine richtige antwort auf die frage geben oder immer nur über andere programme berichten ?!?!
wenn ihr nichts davon wisst wieso schriebt ihr dann überhaupt was dazu ?
man man man ey

Thinstall ist ein Programm, mit dem man aus allen Programminstallationen, ueber Virtualisierungstechnologien, ein portables Programm erstellen kann. Das heisst, du startest das Tool, um einen Schnappschuss zu machen, und nach der Installation machst du das nochmal. Dann waehlst du in dem Programm aus, was die Anwendung ist, und es wird 'eine' Anwendung erstellt, die dann das ganze ausfuehrt. und unter %appdata%\thinstall befinden sich dann nach der Ausfuehrung die Dateien, die das Programm waehrend der Laufzeit speichert in einer speziellen Ordnerhirarchie.
A.d.W.
Antworten mit Zitat
dodo@animesharp hat Folgendes geschrieben:
sers hat Folgendes geschrieben:

blablabla...
anstatt das hier mal eine richtige antwort gegeben wird, kommt immer nur sowas wie benutz was anderes aber das hinterlässt spuren usw.
könntet ihr auch mal eine richtige antwort auf die frage geben oder immer nur über andere programme berichten ?!?!
wenn ihr nichts davon wisst wieso schriebt ihr dann überhaupt was dazu ?
man man man ey

Thinstall ist ein Programm, mit dem man aus allen Programminstallationen, ueber Virtualisierungstechnologien, ein portables Programm erstellen kann. Das heisst, du startest das Tool, um einen Schnappschuss zu machen, und nach der Installation machst du das nochmal. Dann waehlst du in dem Programm aus, was die Anwendung ist, und es wird 'eine' Anwendung erstellt, die dann das ganze ausfuehrt. und unter %appdata%\thinstall befinden sich dann nach der Ausfuehrung die Dateien, die das Programm waehrend der Laufzeit speichert in einer speziellen Ordnerhirarchie.

Hmmm... das klingt nun wirklich mal ziemlich interessant, aber hast du es auch schon selber ausprobiert? Das Problem an ICQ ist ja, dass es Dateien auch in den Application Data-Ordner des XP-Benutzerkontos installiert, und irgendwie hab ich das Gefühl, dass das zu Problemen führen könnt...

Ich werd's aber trotzdem mal beizeiten ausprobieren, auch wenn ich die Website von thinstall mit den verschiedenen Angeboten des Programms nicht ganz blick... wenn ich das richtig seh, verlangen die ja auch für die Vollversion wahrscheinlich Geld, nur die "Test-Version" ist einfach so downloadbar, aber wie sehen die Beschränkungen von der aus? Da ich nur ISDN hab, lad ich ungern Shareware Sachen runter, bei denen ich dann nachher feststellen muss, das ich die Arbeit nicht speichern kann oder sonstwas...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von A.d.W. anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
45star
Antworten mit Zitat
Wurde von dort nach hier verfrachtet Smile
Also wie es aussieht funktioniert mein vorhaben mit dem USB Stift nicht Sad
Wollte gerne ICQ 6 Testen. Muss ich wohl mal im Internet Cafe Testen Very Happy
Bin jetzt aber neugierig auf QIP geworden.
Klappt das denn auf dem USB Stift?
Also kann ich die QIP exe auf einem PC vom USB Stift installieren ohne irgendwelche Einträge in der Registry oder Apps, Programm Ordner ect...?

EDIT: sehe gerade das es hier noch ein unterforum für andere Messenger gibt. Frage da mal nach. Cool
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von 45star anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ zum mitnehmen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen