murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ6 und windows 2000
ICQ6 und windows 2000
egal
Gast
Antworten mit Zitat
wie kann ich ICQ6 auf meinem rechner mit windows 2000 installieren ohne das betriebssystem wechseln zu müssen??
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das war am falschen Platz, habe es verschoben.

Bei früheren ICQ 6 Versionen war es mit etwas Herumtricksen noch möglich es unter Windows 2000 zum Laufen zu bringen. Aber mittlerweile ist Windows XP SP2 vorausgesetzt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Antworten mit Zitat
jup hab bei meinem kumpel auch probiert das 6 zu intallieren [der hat auch Windows 2000]
Aber Icq 5.x und abwährts geht also ist es doch eigentlich egal!?
Hauptsache du kommst rein Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
derandy
Gast
Antworten mit Zitat
tag

nein es ist NICHT egal!!

unter icq 5.1 (hab selber 2000) geht absolut kein video chat, und den hätte ich schon gern Razz
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Der sollte auf Windows 2000 / NT 5.0 klappen: http://www.windows-nation.de/windowseur.html
icq 6 unter win 2000
blubb
Gast
Antworten mit Zitat
hallo ihr,

gibt es evtl eine möglichkeit das neue icq 6 auch auf win 2000 zu nutzen, ich weiß zwar das es das updatepatch gibt und dieses auch hervorragend funktioniert, nur ich habe denken ob das auf ewig so weitergehen kann und würde (auch wenn nicht unbedingt sehr gern) auf icq 6 wechseln, um diesen ständigen updatezwang zu entgehen...
ihr müsst wissen das ich kein besonderer pc-spezialist bin ^^, aber es wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir eine möglichkeit nennen könnte wie ich icq 6 erfolgreich auf meinen pc bekomme ^^
ICQ6 und windows 2000
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen